Sonntag, 13. Mai 2012

Taschendiebe, Zigeuner, Prostituirte


Ein wichtiges Thema!
Taschendiebe gibt es in Bulgarien auch! Leider. Aber die sind nicht mehr als in Spanien, Ägypten, Türkei und andere Urlaubsländer. Man sollte einfach aufpassen und meistens passiert nichts. Die Damen lieber die Taschen vorne am Brust Tragen. Die Männer sollen ihre Brieftaschen lieber in den vorderen Taschen von ihren Hosen einstecken. Besonders aufmerksam sollte man im öffentliche Verkehrsmitteln, Diskotheken, Bars, Promenaden und am Strand sein.
 Man sollte lieber bei den kleinen Kinder, die oft am Strassenrand mit kleine Hunden und Katzen sitzen, kein Geld geben. Lieber sogar Kontakt vermeiden. Die kleinen Kinder mit Zigeunerherkunft sind die besten Taschendiebe. Ausserdem von dem Geld, das sie von Ihnen bekommen, bekommen sie meistens nichts. Sehr oft steht um die Ecke ein kräftiger Mann mit seiner S Klasse von Mercedes und kassiert alles ab. Deswegen bei den Kindern lieber weitergehen.
Und noch etwas was sehr wichtig ist. Man sollte ziemlich gut mit den Damen, die ihre Dienste nachts anbieten, aufpassen. Gut , man will ab und zu den Dampf rauslassen, aber die netten dunklen Damen, die für 20 Euro Sex anbieten, sind ausserdem sehr gute Taschendiebe. Meistens verliert man bei solche Spielchen mit den Damen sein Geld, Papiere und Kreditkarten.
Am Ende können wir nur sagen, dass auch wenn Sie Urlaub haben, aufmerksam sollen Sie trotzdem bleiben, damit der Urlaub nur Spass macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen