Sonntag, 13. Mai 2012

Flughafentransfer


Beim Flughafentransfer sind einige Sachen zu beachten. Das sind die wichtigste Schritte in ganz bestimmter Reihenfolge:
1.     Durch die Passkontrolle gehen. Bitte auf keinen Fall vor der Passkontrolle telefonieren. Da sind die bulgarische Polizisten sehr streng.
2.     Koffer nehmen.
3.     Zum Schalter des Reiseveranstaler gehen, sich vorstellen und nach dem Bus fragen. Genau zuhören in welchem Bus Sie einstegen sollen (meistens durch Buchstabe oder Ziffer gekennzeichnet)
4.     BITTE JETZT NICHT RAUCHEN! Das können Sie in  2 Minuten machen. Ihr Reiseleiter, Busfahrer und etwa 40 Gäste warten auf Sie!
5.     Finden Sie ihr Bus (Buchstabe oder Ziffer) und stellen Sie sich ihrem Busreiseleter vor. Der Reiseleiter braucht ihre Namen und auch Hotel. SONNENSTRAND IST KEIN HOTEL! Die Namen von ihrem Hotel finden Sie in ihre Reiseunterlagen. Der Reiseleiter zeigt Ihnen auf welche Busseite die Koffer sein sollen.
6.     Abgeben von den Koffer bei dem Busfahrer. Bitte nicht alleine die Koffer einfach irgendwo im Kofferraum reintun. Die verschiedene Kofferräume sind für die verschiedene Hotels bestimmt. Koffer bei dem Fahrer abgeben und zur Seite gehen.
7.     ENDLICH RAUCHEN. Wenn Sie ein Raucher sind, können Sie jetzt eine Zigarette rauchen. Ansonsten lieber im Bus einsteigen. Da ist sowieso angenehmer. Klimaanlage ist eingeschaltet und es dauert auch nicht lange bis der Bus Richtung Hotel fährt.
8.     Die Hinweise von dem Reiseleiter während der Fahrt beachten und genau zuhören. Sehr oft sind die sehr hilfreich während den gesamten Urlaub.
9.     Beim Ankunft am Urlaubsort wieder genau zuhören. Wenn sie die Namen von ihrem Hotel hören, können Sie sich vorbereiten und beim Anhalten vor dem Hotel aussteigen. Der Reiseleiter zeigt Ihnen wo Ihr Hotel ist und der Busfahrer wird auch mit den Koffern helfen (Belohnung für Busfahrer nicht vergessen). Beim Ausstieg bitte keine wertvolle Sachen (auch keine Kinder) im Bus vergessen!
10.                       Im Hotel reingehen und sich bei der Rezeptionistin/Rezeptionist vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen